Unternehmens Nachrichten
  • rpm-2000 Farbbandpaddelmischer zum Mischen von Waschmittelpulver
    Dec 31, 2019

rpm-2000 Farbbandpaddelmischer zum Mischen von Waschmittelpulver

rpm-2000 Farbbandpaddelmischer zum Mischen von Waschmittelpulver wird in einen Behälter geladen und nach Deutschland versendet. Mit dem Farbband-Paddelmischer kann Waschmittelpulver gemischt werden, um einen sehr guten Mischeffekt zu erzielen.Das Gesamtvolumen des Modells rpm-2000 beträgt 2000 l. Es kann etwa 1000 kg Waschmittelpulver für eine Charge mischen.Wir öffnen auch mehrere Ports im oberen Vover, so dass der Kunde diese relativ einfach nutzen kann. Ein Kanal dient zur Beschickung von Rohstoffen, ein Kanal als Mannloch und ein Kanal zur Abluft.Für die Herstellung des Bandpaddelmischers rom-2000 verwenden wir ausschließlich Edelstahl 304.Entlademethode ist Drehventil, das leicht beginnen und stoppen kann, um Materialien zu entladen.Wir stellen auch eine Reparaturplattform mit Leiter her, so dass unser Kunde von oben beobachten kann, ob der Bandpaddelmischer in Betrieb ist.

• cpm-100 kontinuierliche Pflugmischermaschine
    Dec 04, 2019

cpm-100 kontinuierliche Pflugmischermaschine

cpm-100 Durchlaufpflugmischmaschine für unseren Kunden in Südafrika. vorteile:1. unter der Bedingung verwendet werden, dass mehrere Arten von Materialien mit nahezu dem gleichen Anteil gemischt werden.2. besonders verwendet für große Kapazität.3. Es ist eine kontinuierliche Mischmaschine. Nachteile:1. Die Mischeffizienz (Gleichmäßigkeit) ist nicht so gut wie bei Chargenmischern.2. wenn Ihr Anteil der einzelnen Materialien sehr unterschiedlich ist, verwenden pls diesen Mischer nicht.Daher kontaktieren Sie uns bitte für eine professionelle Beratung vor der Auswahl und dem Kauf.

• dme-60 Scheibenmühle Pulverisierer zum Mahlen von Chili, Pfeffer, Kurkuma
    Nov 09, 2019

dme-60 Scheibenmühle Pulverisierer zum Mahlen von Chili, Pfeffer, Kurkuma

Cutomized Scheibenmühle Mahlanlage zum Mahlen von Chili, schwarzem Pfeffer, Kurkuma und getrocknetem Ingwer für unseren philippinischen Kunden.Diese kundenspezifische Produktionslinie besteht aus einer horizontalen Vorbrechmaschine, einer Scheibenmühlen-Pulverisiermaschine, einem Zyklonabscheider, einem Staubsammler, einer Vakuumfördermaschine, Materialspeichersilos, einer Verpackungsmaschine, einer Versiegelungsmaschine und einer Bandübertragungsmaschine. Es wird seit mehr als zwei Jahren verwendet und funktioniert immer noch gut. Unser Kunde ist sehr zufrieden mit dieser Produktionslinie.Wir warten auf die nächste Bestellung. Wir möchten unseren Kunden Maschinen von bester Qualität zur Verfügung stellen und ihnen dabei helfen, die Reparaturrate zu senken, die Kosten aufrechtzuerhalten und die Qualität und Kapazität ihres Produkts zu verbessern.und schließlich das Vertrauen der Kunden gewinnen und sich mit Kunden anfreunden, die nicht nur Geschäfte machen.

• rpm-500 Farbbandpaddelmischer mit Flüssigkeitssprühsystem
    Jan 08, 2018

rpm-500 Farbbandpaddelmischer mit Flüssigkeitssprühsystem

rpm-500Bandpaddelmischermit flüssigkeitssprühsystem für unseren myanmar / burmesischen kunden. 1. alles aus Edelstahl 304.2. bewegende Struktur ist unser einzigartiges Design mit ausgezeichneter Mischwirkung.3. Die obere Abdeckung ist schnell zu öffnen, leicht zu öffnen und zu schließen.4. Der Farbband-Paddelmischer ist vollständig versiegelt, um sicherzustellen, dass beim Mischen kein Staub austritt.5. Pneumatische Entlademethode spart Arbeitskräfte und ist einfach zu bedienen.6. Mit der Flüssigkeitssprühvorrichtung wird Flüssigkeit in den Farbbandmischer gesprüht, um eine bessere Homogenität zu erzielen.7. Flüssigkeitssprühsystem ist Druckart, einfach, sauber und hygienisch.8. zwei an der oberen Abdeckung angebrachte Anschlüsse. Eine dient zum Zuführen von Material, die andere zum Absaugen von Luft und zur Filtration.9. Der mit Kunststofffolie umwickelte Farbbandmischer befindet sich gut in der Verpackung.10. Standardexportpaket wird benutzt, um die Mischmaschine zu schützen.

erste Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 letzte Seite
[  insgesamt  10  Seiten]
jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie eine Anfrage oder Anforderung haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden antworten.