Unternehmens Nachrichten
  •  DSM-500L Sigma-Schaufelmischer mit zwei Wellen
    Jul 20, 2020

DSM-500L Sigma-Schaufelmischer mit zwei Wellen

DSM-500L Sigma-Schaufelmischer mit zwei Wellen wird verwendet To mix Visous Materialien für die Chemie-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie 500L Sigma-Schaufelmischer mit zwei Wellenwird in vielen Branchen hauptsächlich zum Mischen von viskosen und klebrigen Materialien verwendet siehe folgenden technischen Parameter: 1. Gesamtvolumen der Doppel-Sigma-Klinge Mischer: 500L 2. Ladevolumen des Twin Sigma Mischers: 150 ~ 300L / Charge 3. this ist eine Chargenmischanlage 4. Mischen Motor: 15 ~ 37kw (hängt von verschiedenen Materialien ab) 5. Rührgeschwindigkeit der Sigma Klingen: 37rpm + 21rpm 6. Heizmantel ist optional 7. Vakuumtyp ist optional 8. Entladungsmethode: Kippen Sie den Zylinder zum Entladen in einen Winkel oder verwenden Sie eine Schraube am Boden des Mischbehälters zum Entladen 9. Gewicht: 1600kg

•  300L  316L Einwellen-Sigma-Mischer
    Jul 09, 2020

300L 316L Einwellen-Sigma-Mischer

Higao Tech stellt 300L her Edelstahl 316L Einwellen-Sigma-Mischer zum Teigmischen in der Lebensmittelindustrie 300L Edelstahl 316L Einwellen-Sigma-Mischerkann zum Kneten von Mehl Teig verwendet werden. Die technischen Daten lauten wie folgt: 1. Name des Mischers: Einwellen-Sigma-Schaufelmischer 2. Modell: SSM-300 3. Gesamtvolumen des Mischbehälters: 300L 4. Laden Volumen: 100 ~ 180L / Charge 5. Ladekapazität: 100 ~ 200 kg / Charge (hängt von der Schüttdichte jedes Materials ab) 6. Mischen Motor: 5,5 kW 7. Entladen Motor: 1.1kw 8. Neigungswinkel:

•  500kg / h Zucker Pulverisierer  Zu Puderzucker machen
    Jul 04, 2020

500kg / h Zucker Pulverisierer Zu Puderzucker machen

Higao Tech produziertZucker Pulverisierer Zu Puderzucker machen Mit 500kg / h Kapazität Stiftmühle Pulverisierer Maschinekann zur Herstellung von Puderzucker verwendet werden technischer Parameter von 500kg / Stunde Kapazität Zucker Pulverisierer Maschine ist wie folgt: 1. Maschinenname: Stiftmühle 2. Modell: PME-50 3. Kapazität: 400 ~ 1500 kg / Stunde 4. Fütterungsgröße von Zucker: weniger als 10mm 5. endgültige Ausgabegröße von Zuckerpulver: 20 ~ 120 mesh (einstellbar) 6. Gesamtmotorleistung: 15 kW + 7,5 kW + 0,75 kW 7. Abmessung: 5500 * 1200 * 2500 mm 8. Gewicht der Maschine: 1200kg Die Größe des Puderzuckers ist fein Pulver. also du müssen unsere verwenden PME-50 Stiftmühlefür die Kapazität von 500kg / Stunde. 1. 500kg / Stunde Kapazität Zucker Pulverisierer Beinhaltet eine Zerkleinerungskammer für Stiftmühlen, einen Zyklonabscheider, eine Staubsammelbox und ein Gebläse 2. Zucker Pulverisierer zur Herstellung von Puderzucker besteht aus Edelstahl SUS304 zu treffen GMP Standard. 3. Kontinuierliches Füttern und Entladen kann viel Zeit sparen und Ihre erhöhen Kapazität 4. Staubsammelbox kann den Staub sammeln, der während entsteht Produktion 5. umweltfreundlich, hygienisch, einfach zu bedienen

•  1000L horizontaler Farbbandmischer To Gewürzpulver mischen
    Jun 22, 2020

1000L horizontaler Farbbandmischer To Gewürzpulver mischen

1000L horizontaler Farbbandmischerwird verwendet, um Gewürzpulver mit zu mischen ein Schneckenförderer zum Entladen in nächste Verarbeitung Ausrüstung. Es gibt mehrere Gründe, warum Sie Wählen Sie den zu mischenden Farbbandmischer Gewürzpulver 1. Spezielle Doppelhelixbänder können einen besseren Mischeffekt für Gewürzpulver erzielen 2. Das kompakte Design kann mehr Platz sparen und die Zuführhöhe verringern leicht zu fütternde Materialien von der Boden. 3. Der Bandmischer benötigt weniger Mischzeit, um eine Charge als zu erzielen andere Mischgeräte 4. Der Bandmischer kann einen besseren Mischeffekt für Gewürzpulver erzielen 5. Es ist einfach, ein Flüssigkeitssprühsystem auf das Band Mixer zu setzen 6. du kann viele Arten von Förderbändern unter der Entladetür des Bandes Mischer verwenden. 7. du kann es an viele Produktionslinien einfach anschließen. 8. Die pneumatische Entladetür kann sich automatisch öffnen und schließen und sich schnell entladen 9. Weitere Sonderfunktionen können angepasst werden.

erste Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 letzte Seite
[  insgesamt  10  Seiten]
jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie eine Anfrage oder Anforderung haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden antworten.